€ 56,99

Mission Thunderbolt (1983) (Cover C, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Verrat, Leidenschaft und Rache - diese Worte werden in Hongkongs Unterwelt blutrot geschrieben. Zwei Gangsterbanden tragen eine brutale Fehde aus und der Weisse Tycoon zieht im Hintergrund die Fäden. Ihm geht es um Macht und Geld, und dabei scheut er vor nichts zurück. Er lässt drei Killer einfliegen, die die unliebsame Konkurrenz auf kreative Weise ermorden. Aber auch die Entschlossenheit der Rachsüchtigen lässt keinen Zweifel an der Härte der Auseinandersetzungen aufkommen. Interpol schaltet sich ein und setzt Kubrick Brown, ihren besten Agenten, auf den Fall an. Doch wird der Arm des Gesetzes stark genug sein, um die Legalität wieder herzustellen? Werden überhaupt Sieger und Besiegte übrig bleiben?

Der erste und professionellste IFD-Cut-n-Paste-Film, Brandneue Abtastung von den letzten 35mm Kinorollen, Limitiertes Mediabook, 16-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach mit Hintergrundinformationen zum Film, Trailer zum Film (HD & SD), Interview mit Philip Ko und Godfrey Ho (SD), Behind-The-Scenes-Aufnahmen von IFD-Stuntman Danny Ng (HD & SD), Ausschnitte aus Originalfilm "Don t Trust a Stranger" (SD), Thunderbolt-Trailershow (SD), Promotion-Bildergalerie (HD & SD), DVD-Version

Limitiert auf 55 Stück

Produktdetails

Regisseur Godfrey Ho
Schauspieler Phillip Ko, Jonathan Stierwald, Michael Wai-Man Chan, Steve Daw, Summer Dora, Tina Matchett
Label WMM
 
Genre Action
Krimi
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.02.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1983
Originaltitel Mission Thunderbolt (Mandarin)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.