€ 19,49

Junge Schlampen übernehmen die Kontrolle

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Centauro hat sich den jungen Schlampen gewidmet. Oder wie nennt man die jungen Damen, die es regelmässig mit mehreren Männern gleichzeitig treiben? Auf jeden Fall nehmen sie was kommt

Die junge, dralle London sollte eigentlich Nachhilfeunterricht geben, wird aber vom Vater der Nachhilfeschülerin dabei erwischt, wie sie gerade dabei ist, sich aufzugeilen. Und natürlich kann der Vater auch nicht lange der lässigen Verführung widerstehen Domenica und Marina teilen die wichtigsten Eigenschaften mit London: sie sind jung, ständig geil und treiben es gerne am liebsten parallel mit älteren Männern Bleibt nur noch Sabrina! Die unersättliche Süsse fragt ihren Gegenüber ganz spontan im Bistro, ob sie alle Einzelheiten sehen kann. Und natürlich wird da nicht lange gefackelt, sie fahren zu Dino und schon geht die Post ab Junge Schlampen übernehmen die Kontrolle - total hemmungslos!

Qualitativ hochwertige und brandneue Erotik vom Majorlabel PARADISE FILM! Wie immer ein Genuss für alle Fans!

Produktdetails

Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2019
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.