€ 15,99

D-Day - Stosstrupp Normandie (2019) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich wieder neues Kriegsfilm-Futter basierend auf den wahren Ereignissen vom 06. Juni 1944, als vor 75 Jahren die alliierte Befreiungsinvasion in der Normandie begann!

Weston Cage Coppola, der Sohn von US-Hollywoodstar Nicolas Cage, in einer seiner ersten grossen Filmhauptrollen ohne seinen berühmten Vater. Weston Cage Coppola ist zudem der Leadsänger der US-Blackmetalband "Eyes of Noctum". In weiteren Rollen sind die US-Wrestling-Stars Randy Couture und Chuck Liddell zu sehen.

Basierend auf der wahren Geschichte eines Selbstmordkommandos, das am Tag der grossen Normandie-Offensive der Alliierten am 06. Juni 1944 strategisch wichtige deutsche MG-Nester und Kanonenstellungen am Strand von Omaha Beach ausschalten soll. Die US-Elite-Ranger-Einheit des zweiten Bataillons unter Führung von Lt. General Omar Bradley (Chuck Liddl) und Lt. Colonel James Rider (Weston Cage Coppola) soll als Vorhut der grossen Invasion die grossen Geschützeinheiten der deutschen Wehrmacht unschädlich machen, die entlang der geplanten Invasionslinie in den Bunkern an der Küste und im nahen Hinterland stationiert sind. Erste deutsche Einheiten sind schnell überwältigt, doch die Spannungen zwischen den Rangern werden grösser, als die Gruppe Kriegsgefangene macht und sich plötzlich von deutschen Kommandotruppen eingekesselt sieht. Nun geht es nur noch um das nackte Überleben...

"Ein typischer Asylum Mockbuster zum 75. Jahrestag der alliierten Invasion in der Normandie, der wenigstens einmal einen anderen Teil der Geschichte erzählt." (allusionsofgrandeurblog.wordpress.com)
"Asylum liefert mit D-DAY einen actionreichen WWII-Film, mit einem überzeugenden Weston Cage Coppola in einer der Hauptrollen." (thewrap.com)
nd für die grosse Leinwand umgesetzt wurde." (Lee Strobel, Autor von Der Fall Jesus.)

Produktdetails

Regisseur Nick Lyon
Schauspieler Chuck Liddell, Weston Cage, Jesse Kove, David Tom
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2019
Edition Uncut
Ton Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.