€ 13,99

The Prince - Only God forgives (2014)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

THE PRINCE ist ein Film über einen Ex-Mafioso, der nach Las Vegas fahren muss, um seine Tochter zu retten. Eigentlich wollte der ehemalige Gangster Paul mit seinem kriminellen Lebensabschnitt abschliessen, bis seine Tochter entführt wird und er an seinen alten Wirkungsort zurückkehren muss. Dort trifft er auf seinen grössten Feind Omar.

Produktdetails

Regisseur Brian A. Miller
Schauspieler Bruce Willis, 50 Cent, John Cusack, Jason Patric, Jonathon Schaech, Jessica Lowndes, Gia Mantegna
Label Lighthouse
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gut gemacht, Prince

    Am 21. Januar 2015 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannender Thriller der von A-Z überzeugt. Im obigen Beschrieb steht Las Vegas, ist falsch, müsste New Orleans heissen, ist aber nur Nebensache.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.