vergriffen

Liebe und andere Missverständnisse - Ajab Prem Ki Ghazab Kahani (2009)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Für Prem ist es Liebe auf den ersten Blick. Deshalb buhlt er unermüdlich um Jennys Aufmerksamkeit. Was er allerdings nicht weiss ist, dass Jenny einen Freund hat und die beiden bereits planen zu heiraten. Dabei verstehen sich Prem und Jenny blendend und die beiden verbindet ein besonderer Makel! Einen Tag vor der Hochzeit wird Jenny entführt und für Prem beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit - und für die Liebe.

Produktdetails

Regisseur Rajkumar Santoshi
Schauspieler Katrina Kaif, Ranbir Kapoor, Darshan Jariwala, Smita Jaykar
Label Alive AG
 
Genre Action
Bollywood
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Hindi (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 170 Minuten
Bildformat 2.25:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Ajab Prem Ki Ghazab Kahani (Hindi)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.