vergriffen

Fist Fighter - Seine Fäuste schreien nach Vergeltung (1989)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Alles ändert sich, wenn Du weisst, es geht um Leben und Tod. Deine ausgefeilte Kampftechnik, bärenstarke Kondition und stahlharten Fäuste helfen Dir, aber in diesem Moment zwischen Himmel und Hölle zählt nur Dein Wille zum endgültigen Sieg!"
Thunderbird ist ein unbeugsamer Mann. Er geht seinen Weg - auch wenn er durch sieben Höllen führt. Endlich steht er dem Mann gegenüber, der seinen Freund bei einem Fight umgebracht hat - dem grossen Champion, der Killermaschine. Thunderbird blickt in das dunkle Auge des Todes. Die erbarmungslose Schlacht beginnt.

Produktdetails

Regisseur Frank Zuniga
Schauspieler Jorge Rivero, Edward Albert, Simon Andreu, Matthias Hues, Mike Connors, Brenda Bakke
 
Genre Action
Drama
Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Fist Fighter
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.