Beschreibung

Mehr lesen

Die Freunde Andy und Pete wollen eine Goldmine in einem Berg von Nevada ausbeuten. Doch der Gauner Bannon beansprucht die Goldader für sich alleine und versucht die beiden Freunde aus dem Geschäft zu drängen. Andy und Pete verbünden sich mit dem alten Goldgräber Jackpot Wray und der Kampf um das Gold geht in die entscheidende Runde... (1 Blu-ray)

Gut gespielter 50er-Jahre-Technicolor-Western von Jesse Hibbs, der seine Regie-Karriere mit einigen Audie-Murphy-Filmen wie "Ritt mit dem Teufel" oder "Zur Hölle und Zurück" sowie zahlreichen Episoden von Fernseh-Western wie "Bonanza", "Rauchende Colts", "Westlich von Santa Fé" begann. 8 Jahre vor seiner Paraderolle als Old Shatterhand im ersten grossen deutschen Western "Der Schatz im Silbersee" sieht man Lex Barker hier in Bestform in diesem Universal Western.

Produktdetails

Regisseur Jesse Hibbs
Schauspieler Howard Duff, John McIntire, Lex Barker, Mala Powers
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 75 Minuten
Produktionsjahr 1954
Originaltitel The Yellow Mountain
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.