€ 16,99

Der Gefangene der Teufelsinsel (1991) (Pidax Historien-Klassiker)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1894 wird der französische Offizier Alfred Dreyfus (Kenneth Colley) des Landesverrats beschuldigt. Ein Pariser Kriegsgericht verurteilt ihn zu Einzelhaft und Verbannung auf die Teufelsinsel, ein unwirtliches Eiland vor der Küste Französisch-Guayanas. Oberst Georges Picquart (Richard Dreyfuss) ist neuer Chef der Spionageabwehr. Seine Nachforschungen ergeben, dass Dreyfus unschuldig ist: Der Spion ist ein anderer. Die Verurteilung Alfred Dreyfus' schien vor allem einen Grund zu haben: Er ist Jude.

Produktdetails

Regisseur Ken Russell
Schauspieler Richard Dreyfuss, Oliver Reed, Peter Firth, Brian Blessed
Label Pidax Film Media
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Edition Pidax Historien-Klassiker
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1991
Originaltitel Prisoner of Honor
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.