vergriffen

Helden der Stadt - Staffel 2 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alle 26 Folgen der 2. Staffel in einer Box!!!

Die animierte Serie Helden der Stadt dreht sich rund um süsse und charmante Fahrzeuge, die in einer kleinen Stadt leben, in der jeder ein Held sein kann. Erlebe faszinierende und aufregende Abenteuer zusammen mit deinen Freunden den Helden der Stadt. Treffe Paulchen, das Polizeiauto und Fiona Feuerwehr die beiden helfen ihren Mitbürgern beim Ergreifen von Räubern oder beim Löschen von Feuer und bei jedem anderen Rätsel, welches sich in dieser eigentlich ruhigen Stadt abspielt. Du wirst sicherlich auch auf Kasimir Krähe stossen, den grössten Pechvogel weit und breit.

Episodenguide :

DVD 1

Alessas Alarm
Kasimir Krähe bittet Alessa Alarm seinen selbstgebackenen Kuchen zu probieren. Doch er hat den Kuchen versehentlich mit giftigen Beeren gebacken. Alessas Mund quillt zu und sie verliert ihre Stimme! Jetzt verstehen die Helden die Notrufe nicht mehr. Das ruft einige Missverständnisse hervor. (Text: Fix und Foxi)

Die Glückskrähe
Was für ein Glück! Kasimir Krähe findet ein vierblättriges Kleeblatt. Das heisst, er hat nun nie wieder Pech, oder? Kasimir sollte sein Glück besser nicht einem Kleeblatt anvertrauen. (Text: Fix und Foxi)

Die falsche Fährte
Alessa Alarm sendet Fiona und Paul zu einem Hilferuf, doch dieser entpuppt sich als Fehlalarm. Als sie feststellen, dass der falsche Alarm von Alessa selbst aufgrund einer seltenen Krankheit namens Toottootadaitis kommt, springt Kasimir Krähe ein um die Notrufe anzunehmen. (Text: Fix und Foxi)

Der Gartendieb
Wer stiehlt Gemüse aus Zoofies Garten? Jeden Tag fehlt etwas anderes. Paul Polizei nimmt sich dem mysteriösen Fall an. Doch kann er den Fall auch lösen? (Text: Fix und Foxi)

DVD 2

Einhundert Katzen
Fiona ist dabei, einen Rekord aufzustellen: Das erste Feuerwehrauto der Welt, dass 100 Katzen von Bäumen gerettet hat. Doch Fiona fehlt noch eine Katze um den Rekord aufzustellen und es ist einfach kein Notruf in Sicht. (Text: Fix und Foxi)

Polizei Posse
Kasimir Krähe hilft Paul Polizei bei einer kaputten Ampel und nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Nun glaubt er, dass er eine echter Polizist ist, doch damit richtet er nur Chaos an. (Text: Fix und Foxi)

Die Öl Kanne
Ein quietschendes Go-Kart braucht Öl. Kasimir Krähe und Robbie Roboter gehen zu Andy Abschleppwagen, um sich etwas Öl zu leihen. Doch sie leihen sich die Ölkanne ohne Erlaubnis und plötzlich ist sie verschwunden! (Text: Fix und Foxi)

Der Talentwettbewerb
Kasimir Krähe übt hart für den grossen Talentwettbewerb heute Abend. Er will gewinnen, doch wenn er sich die anderen Teilnehmer und ihre Tricks so anschaut, kommen ihm da Zweifel. (Text: Fix und Foxi)

DVD 3

Bürgermeisters grosser Auftrag (Mayors Mission)
Der Bürgermeister plant eine Party zur Feier des Stadtgründers Gregor Kurbelkrahn und die Enthüllung einer neuen Statue. Doch die Statue wird nicht rechtzeitig fertig und Andy Abschleppwagen steht im Stau! (Text: Fix und Foxi)

Hilfsbereite Stadtbewohner (The Most Helpful Citizen)
Der grosse Wettbewerb für Der hilfsbereite Stadtbewohner des Jahre geht los. Am Ende gibt es nur zwei Konkurrenten: Paul und Fiona. Doch wer von den beiden ist hilfsbereiter?

Geschäftsfreundeclub (Better Business Buddies)
Kasimir Krähe erfährt von dem Geschäftsfreundeclub und deren Goldstern Preis für die beste Geschäftsidee. Diesen will er natürlich gewinnen! Am besten mit einer spektakulären Idee. Die Helden müssen ihm natürlich helfen. (Text: Fix und Foxi)

Die beste Stadt der Welt (The Best City Ever)
Der jährlichen Die beste Stadt der Welt Wettbewerb steht an. Die Bürger sind schon alle aufgeregt und helfen alle mit, um den Wettbewerb zu gewinnen. Doch vielleicht ist das ein bisschen zu viel des Guten? (Text: Fix und Foxi

DVD 4

Job Tausch (Trading Places)
Polizeiarbeit ist so viel schwieriger, als die Arbeit von einem Feuerwehrauto, oder ist es umgekehrt? Paul und Fiona tauschen für einen Tag ihr Arbeit um herauszufinden, welcher Job anstrengender ist. (Text: Fix und Foxi)

Trittbrettfahrer (Backseat Driver)
Paul und Fiona sind über den Besuch von Rocky Melone, dem Polizeichef von der benachbarten Stadt sehr überrascht. Als Rocky ihnen erzählt, dass er in den Ruhestand geschickt wurde, gehen sie zusammen auf Streife. (Text: Fix und Foxi)

Seeungeheuer (The Sea Monster)
Fischer Fred erzählt Wilma Wasserflugzeug eine unheimliche Geschichte über ein Seeungeheuer. In derselben Nacht wird Wilma von eigenartigen Geräuschen geweckt. Die Helden der Stadt haben ein Rätsel zu lösen! (Text: Fix und Foxi)

Witzwettbewerb (Laugh In)
Der mürrische Polizeibeamte Rocky Melone kommt, um mit Paul und Fiona den Tag zu verbringen. Das kann ja was werden. Sie versuchen ihm Witze zu erzählen um ihn zum Lachen zu bringen, aber es geht einfach nicht. (Text: Fix und Foxi)

Superhelfer (Hero Helper)
Kasimir Krähe will ein Held sein; ein Superheld. Also beschliesst er, genau das zu sein. Getarnt als Superhelfer macht er sich auf die Suche, nach jemanden der Hilfe braucht. (Text: Fix und Foxi)

DVD 5

Streichejagd (Walking the Prank)
Tobi Turbo macht seine üblichen Streiche. Aber heute sind alle Bürger wütend auf ihn anstatt über seine Streiche zu lachen. Toni ist verwirrt und weiss überhaupt nicht was er falsch macht. (Text: Fix und Foxi)

Der Geheimclub (The Secret Club)
Tobi Turbo und Robbie Roboter starten einen geheimen Club. Doch für einen geheimen Club benötigen Sie Geheimnisse. Doch wann gehen Geheimnisse zu weit? (Text: Fix und Foxi)

Lügen haben kurze Beine (Fake, Rattle and Roll)
Tobi Turbo freut sich auf einen entspannten Tag mit seinen Freunden. Doch er hat vergessen, dass heute Tag der Reinigung ist und alle in der Stadt mitmachen sollen. Tobi überlegt sich eine Lüge um dem zu entkommen. (Text: Fix und Foxi)

Das falsche Gleis (Wrong Side of the Tracks)
Jeden Tag muss Zara Zug das Gleiche tun, das langweilt sie. Eines Tages trifft sie auf Larry Lokomotive. Sein spannendes Leben fasziniert sie und lässt sie träumen, so sehr, dass sie Stefan Staplers Warnung überhört. (Text: Fix und Foxi)

DVD 6

Der Monster Laster (Monster Track)
Ehe man sich versieht, kann sich eine kleine Lüge in ein grosses Monster verwandeln. Das wird Klein Klara sehr bewusst, als sie alle Kekse ihrer Tante Betty isst und dann die Schuld auf jemand anderem schiebt. (Text: Fix und Foxi)

Das Post Kuddelmuddel (The Mail Mixup)
Peter Post hat eine Erkältung und braucht Ruhe. Zum Glück kommt Kasimir Krähe vorbei und übernimmt die Zustellung der Postsendungen. Doch der Job ist schwieriger als gedacht. (Text: Fix und Foxi)

Peter ist spät dran (Percy Postponed)
Peter Post erhält den Auftrag, eine wichtige Schraube zu den Bahngleisen zu liefern. Zunächst scheint es einfach, doch auf dem Weg erwarten ihn viele knifflige Hindernisse. (Text: Fix und Foxi)

Bernd hilft aus (Digsy Helps Out)
Was für ein ruhiger Tag! Bernd Bagger muss nur ein Loch füllen und hat dann den Rest des Tages frei, oder? Seine Freunde bitten ihn um viele kleine Gefälligkeiten, Bernd weiss gar nicht mehr wo er anfangen soll. (Text: Fix und Foxi)

Robbies Verbesserung (Robbies Upgrade)
Stefan Stapler ist Robbie Roboters Faulheit leid. Stefan findet eine Roboter-Upgrade-CD und testet sie bei Robbie. Nach dem Upgrade ist Robbie leistungsfähiger und motiviert. Doch er ist auch nicht mehr so lustig. (Text: Fix und Foxi)

Produktdetails

Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Trickfilm
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 11.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 0min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.