vergriffen

25 Years Later (Ltd. Over The Hump Fanbox, 4 CDs + 2 DVDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Kelly Family
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 4 CDs + 2 DVDs
Erscheinungsdatum 25.10.2019
Edition Ltd. Over The Hump Fanbox
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sie sinds immer noch!

    Am 25. Dezember 2019 von Michaael S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von meiner Seite die volle Anzahl Sterne, weil man erneut, in jedem Song die pure Leidenschaft für die Musik hört! Die Kellys sind auch noch heutige die einzigartigen Ausnahmekünstler, die sie in den 90er waren. Jeder Song aus meiner Sicht absolut gelungen, keinen einzigen Lückenfüller! Ein Megahit wie "An Angel" ist nicht auszumachen, das ist jedoch überhaupt kein Problem, weil ALLE Songs auf diesem Album ganz grosses Kino sind. So mancher Künstler der heutigen Zeit kann sich mehrere Scheiben von den Kellys abschneiden!

  • Top Album

    Am 30. Oktober 2019 von Corina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Album, tolle neue Songs und alte neu aufgefrischt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.