€ 27,99

Chen Sing – Die Faust im Genick (1973) (Asia Line)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Chen Sing, der schwarze Panther, wird auf dem Flughafen von der Polizei überwältigt und festgenommen, denn er hat ein gehörige Menge Heroin in seinem Gepäck. Seine Freundin ist von seiner Unschuld überzeugt, doch Sing redet nicht. Er steht seine dreijährige Haftstrafe bis auf den letzten Tag vor seiner Freilassung durch, doch dann zeigt ihm ein Bote ein paar Bilder die ihn zur Weissglut bringen. In Rage bricht er aus dem Gefängnis aus und beginnt einen brutalen Rachefeldzug.

Bonusfilm:
Das ist der gefährliche Plan des leitenden Inspektors vom Rauschgift Dezernat: Seine Assistenten CHEN und LEI FUNG sollen sich als Dealer in die Bande des Rauschgift Händlers SAN HU einschleichen, um sich hier Beweise für das dreckige Geschäft zu holen und ihm dingfest zu machen. Per Schiff kommt eine riesige Ladung Schmuggelgut. Die grosse Stunde der Agenten beginnt.
Doch als sie schon fast am Ziel sind und die Ladung mit dem "weissen Gold" in einem Lagerhaus sicherstellen wollen, hat ein Kumpan von SAN HU Lunte gerochen. CHEN und LEI FUNG müssen sterben, wenn sie nicht Freunde hätten, die in dem Kampf um Leben und Tod eingreifen ohne Rücksicht darauf, dass es in den eigenen Reihen Opfer kostet.

Produktdetails

Regisseur Chen Hou
Schauspieler Lung Fei, Yasuaki Kurata, Chen Sing, Nancy Yen, Shan Mao
Label Schröder Media HandelsgmbH
 
Genre Action
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2019
Edition Asia Line
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 80 Minuten
Produktionsjahr 1973
Originaltitel Hei bao
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.