€ 24,49

XConfessions - Vol. 14

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Erika Lusts preisgekrönte XConfessions-Reihe greift im 14. Teil das Thema "Erotik & Kunst" in sechs neuen, heissen Kurzfilmen auf. So nimmt sich Don't Touch the Art, Touch Me dem Thema Voyeurismus an und zeigt, wie Erotik in klassischen Gemälden thematisiert wurde. Amateur Tapes ist wiederum eine Hommage an selbstgedrehte Homevideos der neunziger Jahre. Ausserdem arbeitet Erika Lust erstmals mit der geheimnisvollen Comic-Künstlerin Apollonia Saintclair zusammen, woraus Ink is My Blood entstand. Dort werden animierte Grafiken von Sexszenen plötzlich Bestandteil des echten Filmgeschehens. Eine gelungenere Kombination von erregender Kunst und freizügiger Erotik ist kaum vorstellbar.

Produktdetails

Schauspieler Kali Sudhra, Dante Dionys, Heidi Switch, Daisy Steel
Label Alive AG
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 75 Minuten
Produktionsjahr 2018
Originaltitel XConfessions Vol. 14
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.