€ 21,49

LEGO: Friends - DVD 11

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia sind die besten Freundinnen und in Heartlake City kennt fast jeder die quirlige Mädchenclique. Wo sie auftauchen ist immer etwas los und sie nehmen jede Herausforderung an!

Die fünf besten Freundinnen wollen noch immer den Schatz vor dem gemeinen Carlo finden. Dafür nehmen sie bei Andreas Dad Tauchunterricht um zum Wrack der Seele des Meeres tauchen zu können. Mithilfe einer Schatzkarte können sie das Wrack lokalisieren und planen einen Tauchgang in die Tiefen des Sees, Mitten in Heartlake City.

Dort angekommen entdecken die Mädchen den wahren Schatz den die Gründerinnen von Heartlake City hinterlassen haben und auch, dass sie nicht die ersten sind, die sich auf dieses spannende Abenteuer gemacht haben.

Produktdetails

Label LEONINE
 
Genre Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Lego Friends 11
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.