€ 18,49

Kanarie (2018)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Johan Niemand wurde während der Apartheid von der südafrikanischen Armee eingezogen. Seine Liebe zu Boy George und Depeche Mode verleiht ihm einen Platz im SADF-Chor, den Kanarien. In einer Landschaft, in der Recht und Religion die Individualität unterdrücken, müssen Johan und die Kanarien die militärische Ausbildung überstehen und eine landesweite Rundreise durch das Land unternehmen, um die Menschen zu unterhalten und gleichzeitig den Glauben an die militärischen Anstrengungen zu stärken und die Sache von Kirche und Staat zu fördern. Eine unerwartete Romanze auf dem Schlachtfeld zwingt Johan, mit seiner lange unterdrückten sexuellen Identität zu rechnen. Diese musikalische Komödie untersucht die Auswirkungen des Nationalismus auf die Seele und erforscht gleichzeitig die zarte Brüderlichkeit unter den Aussenseitern. Dabei entdeckt man, wie man seine Stimme findet und lernt, zu fliegen.

Produktdetails

Regisseur Christiaan Olwagen
Label Salzgeber + Co. Medien GmbH
 
Genre Drama
Musical
Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2019
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 123 Minuten
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Canary
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.