€ 19,49

Neuenglandstaaten entdecken

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Plymouth ist der Startpunkt einer Reise durch die nordöstliche Region von Amerika, wo einst die ersten europäischen Siedler im 17. Jahrhundert mit der Mayflower landeten und den Kontinent betraten.

Boston,Cambridge,Sturbridge, Salem, Portsmouth, Portland, Brunswick, Bath, Boothbay Harbor, Rockland,Indian Summer,Acadia National Park

Die Plimouth Plantation ist eine Nachbildung einer Siedlung der Pilgrim Fathers.
Im Zentrum von Boston, am Copley Square steht die Trinity Church im starken Kontrast zu dem modernen Hancock Tower, der die Skyline dominiert. In der Park Street Church hielt einst im Jahr 1829 William Garrison seine erste Rede gegen die Sklaverei.
Die Hauptattraktion der 270 Jahre alten Stadt Brunswick ist Bowdoin College, in
dem der Theologe Calvin Stowe unterrichtete. Er war verheiratet mit Harriet Beecher Stowe, der Autorin von Onkel Toms Hütte.

In Bath sind 250 Jahre Schiffsbau-Tradition zuhause. Von Boothbay Harbor bietet
sich eine Bootsfahrt zu den pittoresken Inseln an.

Das Fischerstädtchen Rockland ist einer der grössten Hummerexporteure der USA.
Es gibt sicherlich keinen besseren Platz, um frische Meeresfrüchte zu geniessen.
Der Acadia National Park wurde im Jahr 1919 gegründet und erstreckt sich übe den grössten Teil der Mount Desert Insel. Es waren private Spender, allen voran der Milliardär John Rockefeller, der dieses Land dem Staat schenkte. Dank dieses Parks konnte die einmalige Küstenlandschaft aus Seen und Bergen erhalten bleiben.

Produktdetails

Label SPV
 
Genre Dokumentation > Reisen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2019
Ton Deutsch (Super Surround), Englisch (Super Surround)
Laufzeit 52 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.