vergriffen

Best of (2 CDs + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Les Rita Mitsouko
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs + 1 DVD
Erscheinungsdatum 27.09.2019
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Energiegeladen

    Am 08. Februar 2003 von Lennart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin normalerweise kein Fan von 80's Pop, doch Les Rita Mitsoukos sind eine Ausnahme. Die Synthesizerinstrumentierungen sind äusserst komplex, teilweise auch recht schräg. Sehr laute, energiegeladene Songs.

  • erfolgsmässig läufts nicht mehr rund, jetzt folgt die best of.

    Am 23. Oktober 2001 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sollte dereinst die Geschichte des französischen Pop nacherzählt werden, man käme an Les Rita Mitsouko nicht vorbei. Das unberechenbare Duo Infernal, das privat weder auf den Namen Rita noch auf Mitsouko hört, hat mit seinem unverwechselbaren Stilmix, der in keine Schublade passt, das französische Publikum schon 1984 im Sturm genommen, als die Single Don`t Forget The Nite erste Erfolge feierte. Später wurde auch der Rest Europas mit unvergesslichen Hits wie Marcia Baila, Andy oder C`est comme ça auf den intelligenten ElektroIndiePoprock von Catherine Ringer und Fred Chichin aufmerksam. Das Les-Rita-Fieber brach in halb Europa aus, und es ist bis heute noch nicht vollständig kuriert worden. 17 Jahre nach dem Aufstieg aus dem Nichts halten Les Rita Mitsouko mit Reines d`un Jour Rückschau auf eine bis anhin bewegte Karriere. Ein guter Zeitpunkt, denn die letzten paar Alben des in die Jahre gekommenen Duos waren nicht gerade von übermässigem Erfolg gekrönt. Da gibt es doch nichts Schöneres, als auf die guten alten Zeiten zurück zu schauen, oder? (Rolf 10/01)





Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.