vergriffen

Feuerwehrmann Sam - Staffel 10.3 - Tierische Rettung

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Komplette 10.Staffel von Feuerwehrmann Sam - alle 25 Episoden in einer Box !!!

Es ist Feuerwehrmann Sams Geburtstag und Charlie hat Joe gebeten für Sam einen kleinen In Pontypandy findet das alljährliche Fussballspiel statt. Ausserdem herrscht eine Hitzewelle und Trevor klärt die Pontypandy Pfadfinder zum Thema Brandverhütung auf. Bei Gwendolyn steht etwas anderes im Vordergrund. Gwendolyn hat mit den Kindern eine Aufführung im Freibad von Pontypandy einstudiert. Alle haben lange in ihren Froschkostümen geprobt für diese Fröschchenfantasie: Figurentänze im Wasser mit Kunstturnübungen am Beckenrand.

Die Pontypandy Pfadfinder sollen ihr Kartenlese-Abzeichen erwerben und dabei wird es erst gefährlich, als Norman einem grasenden Pferd einfach auf den Rücken springt und im wilden Galopp davon reitet. Feuerwehrmann Sam und sein Team müssen zu Hilfe eilen.

Episodenguide:

Fussballfieber (Fiery Football)

In Pontypandy findet das alljährliche Fussballspiel statt. Die Fliegenden Funken mit Trainer Haupt-feuerwehrmann Steele treten gegen die Pontypandy Kickers mit Trainer Trevor Evans an. Alle sind dabei. Nur Norman muss Bella an ihrem Pizzastand helfen. Dazu hat er aber gar keine Lust und ist wie immer nicht ganz bei der Sache. Das hat ungeahnte Folgen für das Spiel.

Fit mit Feuereifer (Shape Up and Shine)

In Pontypandy herrscht eine Hitzewelle. Während Sam Trevor und die Pfadfinder über Brandverhütung in der Natur aufklärt, gehen die Feuerwehrleute in der Wache lockeren Freizeitbeschäftigungen nach. Und gerade jetzt taucht Hauptbrandmeister Boyce auf! So viel Lässigkeit kann er nicht dulden. Sofort unterzieht er Steele und dessen Mannschaft einem straffen Trainingsprogramm. Aber mit seinen überzogenen Ansprüchen bringt Boyce die Einsatzbereitschaft der Feuerwehrleute ernsthaft in Gefahr. Und das, wo Norman und Derek wieder mal Unsinn anstellen.

Das Wasserballett (Froggy Fantasy)

Gwendolyn hat mit den Kindern eine Aufführung im Freibad von Pontypandy einstudiert. Alle haben lange in ihren Froschkostümen geprobt für diese Fröschchenfantasie: Figurentänze im Wasser mit Kunstturnübungen am Beckenrand. Und weil James das am besten von allen beherrscht, darf er das grosse Finale der Show präsentieren. Das gefällt Norman natürlich gar nicht, der viel lieber sich als den umjubelten, grossen Star sehen möchte. Und um dieses Ziel zu erreichen, schliesst Norman James kurzerhand in seiner Umkleidekabine ein. Eine sehr gemeine und schon bald lebensgefährliche Idee.

Norman macht die Pferde scheu (Runaway Horse)

Die Pontypandy Pfadfinder sollen ihr Kartenlese-Abzeichen erwerben. In Zweierteams müssen sie dazu mit einer Landkarte den schnellsten und besten Weg zum Kap Pontypandy finden. Norman hält sich für schlauer als alle anderen und meint, dass er dazu keine Karte bräuchte. Schon bald landen er und Mandy in dornigen Büschen und matschigen Pfützen. Wirklich gefährlich wird es jedoch, als Norman einem grasenden Pferd einfach auf den Rücken springt und im wilden Galopp davon reitet. Feuerwehrmann Sam und sein Team müssen zu Hilfe eilen.

Der Superpinguin (Ice Hockey Meltdown)

Es ist furchtbar kalt in Pontypandy. Mike nutzt die Gelegenheit und legt im Garten mit fester Teichfolie und Wasser aus dem Gartenschlauch eine Eisfläche an. So können Mandy und ihre Freunde hier Eishockey spielen. Obendrein stellt Mike grosse Lampen auf, damit der Spass auch am Abend weitergehen kann. Aber Norman und vor allem sein Superpinguin sorgen für ein gefährliches Chaos, das nur Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen wieder in den Griff bekommen können.

Produktdetails

Regisseur Gary Andrews
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Abenteuer
Animation
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 23.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 50 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Fireman Sam - Season 10
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.