€ 26,99

Christmas Inc. - Eine Spielzeugfabrik zum Verlieben (2016)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der smarte William erbt die Spielwarenfabrik seines Vaters, ist darüber aber nicht unbedingt erfreut. Immerhin waren Spielwaren nie wirklich sein Traum und als renditestarke Investition wäre die Fabrik in der langweiligen Kleinstadt ebenfalls nicht zu verwenden. Was also tun? William kann sich auf keine klare Meinung festlegen und weiss nicht, ob er die Firma weiter betreiben soll oder den Laden schliesst.

Seine ehrgeizige Assistentin Riley findet den Gedanken der Weiterführung jedoch gar nicht so schlecht und schlägt William vor, der Kleinstadt erst einmal einen Besuch abzustatten. Sollten ihm die Stadt und ihre Menschen nicht gefallen, könne er die Fabrik schliesslich noch immer schliessen. Doch in Wirklichkeit möchte Riley um jeden Preis verhindern, dass die Geschäfte eingestellt werden und versucht daher, William die Stadt so schmackhaft wie möglich zu machen. Aber kann sie das ganz alleine schaffen? Vermutlich nicht und deswegen baut Riley auf die magische Weihnachtsstimmung, mit der schon viele Menschen verzaubert wurden. Kann die Spielwarefabrik gerettet werden?

Produktdetails

Regisseur Jonathan Wright
Schauspieler Ron Lea, Steve Lund, Shenae Grimmes-Beech
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Komödie
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 85 Minuten
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Christmas Incorporated
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.