€ 16,99

Eva + Candela (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eva und Candela lernen sich durch einen gemeinsamen Lebenstraum kennen. Ihr enthusiastischer Wunsch, im Filmgeschäft Fuss zu fassen und dieses Ziel gemeinsam zu erreichen, schafft eine starke Verbindung zwischen den beiden jungen Frauen geistig wie körperlich. Dieser Traum und die gegenseitige Anziehung entfesseln ein brodelndes Verlangen, das sich in verführerischer und intimer Leidenschaft entlädt. Doch wie so häufig wird aus jugendlichem Enthusiasmus angetrieben von Verliebtheit, Zärtlichkeit und Sexualität allmählich Gewohnheit und Alltag: Die Tage ihrer zügellosen Sinnlichkeit scheinen gezählt.

Die erotisch-sinnliche, aber auch authentische Liebesgeschichte über den Wandel einer leidenschaftlichen Beziehung zweier junger und starker Frauen lief erfolgreich auf zahlreichen, internationalen Festivals.

Produktdetails

Regisseur Ruth Caudeli
Schauspieler Kristina Lilley, Silvia Varón, Alejandra Lara, Roberto Cano, Luna Baxter, Ana Maria Cuellar, Cristina Warner
Label KSM GmbH
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel ¿Cómo te llamas? / Eva + Candela
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.