vergriffen

Singvögel unserer Heimat / Die schönsten Vogelstimmen unserer Heimat und der Welt

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Teil 1: Heimische Singvögel
Ohne Singvögel wären unsere Wälder und Wiesen kaum vorstellbar. Schon seit hunderten von Jahren haben Singvögel wie Nachtigall, Rotkehlchen, Amsel, Zaunkönig und Star; ebenso wie die Drosseln, Meisen, Lerchen, Sperlinge und Finken Ihren festen Platz in unserem Leben und unserer Kultur.

Teil 2: Die schönsten Vogelstimmen unserer Heimat und der Welt
Wenn es Frühling wird, erfüllt der muntere Gesang unserer Singvögel die Wälder. Die Männchen versuchen, die weibliche Vogelwelt mit ihrem schönen Gesang anzulocken. Und auch uns Menschen begeistert das Konzert der gefiederten Sangeskünstler.

Dieser beeindruckende Naturfilm präsentiert die schönsten Vogelstimmen unserer Heimat sowie die anderer Kontinente - und zeigt die wundervollen Vögel in brillanten Aufnahmen.

Produktdetails

Regisseur Frederick Forell
Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Singvögel: Singvögel unserer Heimat / Die schönsten Vogelstimmen unserer Heimat u. d. Welt
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.