vergriffen

Junger Mann aus gutem Hause (1969) (Pidax Film-Klassiker, s/w)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Stanley Windrush ist voller Tatendrang, als er nach dem Militärdienst das Angebot seines Onkels annimmt, in dessen Fabrik an entscheidender Stelle mitzuarbeiten. Der intelligente aber unerfahrene Mann leistet hervorragende Arbeit in kürzester Zeit. Zu flott, denn sein Arbeitspensum ist vier Mal schneller als notwendig erledigt. Die Fabrikleitung will dies als beispielhaftes Tempo für alle festlegen, was die Gewerkschaft auf den Plan ruft. Ein Streik liegt in der Luft ...

Produktdetails

Regisseur John Boulting
Schauspieler Peter Sellers, Terry Thomas, Richard Attenborough, Dennis Price, Margaret Rutherford, Ian Carmichael, Irene Handl, John Lemesurier, Liz Frazer, Ian Carmicheal, Stringer Davis
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 13.09.2019
Edition s/w, Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1969
Originaltitel Im All Right, Jack!
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.