vergriffen

Sexstacy 2 - Lust auf pervers!

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich der zweite Part des knackigen Erotik-Hits! Der Sommer bietet auf jeden Fall noch mehr heissen Sex! Die jungen Girls aus Osteuropa präsentieren sich immer hemmungsloser und die Fans sind begeistert!

Unsere unternehmungsfreudige Clique aus Moskau hat gerade mal so richtig Lust auf heiss und geil! Und besonders der weibliche Teil ist hochgradig erregt und neugierig darauf, mal so ein wenig perverses auszuprobieren. Evelyn ist so scharf, dass sie sich völlig im Rausch von Brandon bedienen lässt und der geniesst diesen "Service" ausserordentlich! Olivia und Chloe, beide so sinnlich und attraktiv, vergnügen sich lieber gleich mal zu dritt zusammen mit Nikolas... und Jasmine geniesst wieder eine Ölmassage mit "Zulage"... Das ist alles so heiss - kaum auszuhalten!

Qualitativ hochwertige und brandneue Erotik vom Majorlabel PARADISE FILM! Wie immer ein Genuss für alle Fans!

Schauen Sie auch nach vielen weiteren Erotik-Leckerbissen von PARADISE FILM! Jeden Monat gibt es heissen Nachschub!

Produktdetails

Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2019
Ton Deutsch
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.