€ 26,99

New Amsterdam - Staffel 1 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"New Amsterdam" ist inspiriert von dem ältesten öffentlichen Krankenhaus in Amerika und folgt dem ebenso brillanten wie charmanten Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold, "The Blacklist").Als neuer medizinischer Direktor der Einrichtung versucht Goodwin neue, unbürokratische Wege einzuschlagen, die jedem Patienten - unabhängig von seiner sozialen Herkunft und finanziellen Situation - die beste Versorgung garantieren sollen. Nicht jeder Mitarbeiter des öffentlichen Krankenhauses ist von dieser Idee begeistert, aber Goodwin lässt sich nicht von seinen Plänen abbringen. Wird er das Vertrauen des bestehenden Teams gewinnen und es schaffen, dem überlaufenen, unterbesetzten und unterfinanzierten Krankenhaus neues Leben einzuhauchen? Schliesslich ist das New Amsterdam einmalig, denn wo sonst ist man in der Lage, Ebola-Patienten, Häftlinge aus Rikers Island und den Präsidenten der Vereinigten Staaten unter einem Dach zu behandeln?22 Episoden auf 6 Discs.DISC 1- Frischer Wind- Das Ritual- Gegenwind- Am AnschlagDISC 2- Spätfolgen- Wohltäter- Domino- Ein ganzes JahrDISC 3- Asche zu Asche- Alle für einen- Earl- Anima SolaDISC 4- Hilferuf- Namenlos- Abgesegnet- Im SturmDISC 5- Im Dunkeln- Tauschhandel- Am rechten Ort- Alles ist erlaubtDISC 6- Nicht das Ende- Luna

Produktdetails

Schauspieler Janet Montgomery, Ryan Eggold, Freema Ag
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.09.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 15h 4min
Bildformat 2.78:1
Originaltitel New Amsterdam Season 1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.