€ 86,49

Detektiv Conan - Box 10 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Bombenwarnung! Ausgerechnet in dem Shinkansen, mit dem Conan, Ran und Kogorô nach Hause fahren, wird eine verdächtige Tasche gefunden. Ausserdem mit an Bord sind die Inspektoren Takagi und Sato, die einen Drogenschmuggler überführen. Während Sato sich um die Bombe kümmert, muss der Kriminelle plötzlich auf die Toilette. Dass er sich dort ein Messer in den Bauch rammt, kann auch Takagi nicht mehr verhindern
Auf die Detective Boys wartet ebenfalls ein neuer Fall: Nach einem Zirkusbesuch lernen die Kinder den Amerikaner James Black kennen, der aufgrund einer Verwechslung kurz darauf entführt wird. Der ältere Herr konnte jedoch noch eine versteckte Botschaft für Conan hinterlassen und so sind die kleinen Detektive ihm bald dicht auf den Fersen und sie sind nicht die Einzigen! Wer ist dieser Mann, der denselben Vornamen wie Sherlock Holmes Erzfeind trägt?

Die beliebte und äusserst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD spannend, mitreissend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Episoden 255-281

Bonus:
Episodenguide

Produktdetails

Regisseur Yasuichiro Yamamoto, Kenji Kodama, Kojin Ochi, Masato Sato
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Komödie
Krimi
Mystery
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 11h 15min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Meitantei Conan
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.