€ 19,49

Andalusien entdecken

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Verträumte Hafenstädte, kulturelle Metropolen mit maurischer Vergangenheit, christliche Bauwerke und weisse Dörfer - im temperamentvollen Süden von Spanien erwartet sie ein wunderschöner Garten Eden.

Malaga, Torremolinos, Mijas, Marbella, Casares, Sotogrande, San Roque, Castellar, Jimena, Gaucin, Ronda, Grazalema, Arcos, Vejer, Cadiz, Jerez, Sevilla, Carmona, Cordoba, Jaén, Granada, Almunecar, Maro, Nerja, Frigiliana, Torrox, Algarrobo,

In Algarrobo, einem weissen Dorf nahe der Küste, gewinnt man den Eindruck, dass die Zeit stillsteht. Ein Ort der inspiriert und gleichzeitig Beschaulichkeit ausstrahlt. Seit der Zeit der Phönizier war das ehemalige Malaca ein lebhafter Handelshafen, der vom Castillo De Gibralforo bewacht wurde.
Im hügeligen Hinterland der Costa Del Sol an der Ruta de los Pueblos Blancos liegt das hübsche Bergdörfchen Mijas. Die kleine Stierkampfarena auf der Hügelkuppe strahlt mit dem weiss der umliegenden Häuser um die Wette.
Marbella, die Prima Donna der Costa Del Sol, ist ein Treffpunkt für die Stars und Sternchen und ein Erholungsort für den internationalen Jet Set. Während den römisch karthagischen Kriege spielte Cadiz eine wichtige Rolle als Handelszentrum. Die Landschaft der Sierra Nevada bildet die Kulisse für die einstige Residenzstadt Granada und das berühmteste Bauwerk der Stadt, die Alhambra.

Produktdetails

Label SPV
 
Genre Dokumentation > Reisen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2019
Ton Deutsch (Super Surround), Englisch (Super Surround)
Laufzeit 52 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.