vergriffen

Torture Club (2014) (Grosse Hartbox, Cover A, Limited Edition, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Skandalfilm aus Japan! Torture Club - der Name ist Programm: Yuzuki freut sich sehr, dass sie die Aufnahmeprüfung einer prestigeträchtigen Mädchenschule bestanden hat. Dort wird sie Mitglied des populären Torture Clubs, der von der älteren Schülerin Aoi geleitet wird. Im Club trainieren die jungen Frauen, mittels BDSM Schmerzen und Folter auszuhalten, um nach dem Schulabschluss als sexy Verhörexpertinnen beim Geheimdienst zu arbeiten. Yuzuki muss als Debütantin unfreiwillig eine Maso-Rolle einnehmen, macht aber dennoch gerne mit, weil sie sich in die dominante Aoi verliebt hat. Als die beiden sich näherkommen, verstösst dies gegen die Regeln des Clubs, wonach Liebesbeziehungen zwischen den Mitgliedern streng verboten sind.

Limitiert und Nummeriert auf 66 Stück

Produktdetails

Regisseur Kôta Yoshida
Schauspieler Yuki Mamiya, Shungiku Uchida, Reiko Hayama, Noriko Kijima, Kanako Mochida, Nami Motoyama
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.06.2019
Edition Limited Edition, Uncut, Cover A, Grosse Hartbox
Ton Deutsch, Japanisch
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Chotto kawaii aian meiden (Japanisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.