vergriffen

Das Evangelium nach Matthäus (1993) (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Das Jahr um 62 v. Chr. Der alternde Apostel Matthäus erinnert sich an die bemerkenswerten Ereignisse, die er als junger Mann erlebt hat. Während sich seine Geschichte weiterentwickelt, schmelzen die Jahrhunderte dahin und wir sind eng mit dem Leben Jesu verbunden. Wir teilen das Geheimnis und das Wunder seiner Geburt. Wir erleben seine Taufe und die Versuchung in der Wüste. Wir erleben das Mitgefühl und die Hoffnung der Bergpredigt. Gehen Sie mit Jesus durch Galiläa, während Er Seine Jünger ruft, die ersten Wunder vollbringt und beginnt, Seine weltverändernde Botschaft der Liebe und Erlösung zu lehren.

Produktdetails

Regisseur Regardt Van Den Bergh
Schauspieler Richard Kiley, Bruce Marchiano, Dawid Minnaar, Hannes Muller
Label Schröder Media HandelsgmbH
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 18min
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel The Visual Bible: Matthew
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.