vergriffen

Gott ist nicht tot 3

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich das grosse Finale der "Gott ist nicht tot"-Trilogy! Einer der meistverkauften Glaubensfilme aller Zeiten und ein MUSS für jeden Film-Liebhaber! Der dritte und abschliessende Teil der erfolgreichen Filmreihe liefert erneut schlagkräftige Argumente dafür, dass der Glaube an Gott alles andere als tot ist und man immer dafür einstehen sollte.

Pastor Dave erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, sondern auch sein befreundeter Pastor aus Ghana durch die Auswirkungen des Feuers stirbt. Zudem verweigert ihm die Universität, auf deren Gelände das Gotteshaus steht, den Wiederaufbau. Gemeinsam mit seinem Bruder, einem Anwalt, zu dem Dave lange keinen Kontakt mehr hatte und der sich vom Glauben losgesagt hat, versucht er nun, seine Kirche dennoch zu retten.

Ein grossartiger Film, sowohl für Gläubige als auch für Atheisten! (commonsensemedia.org)
Ein inspirierender und Mut machender Film, der uns zeigt, dass wir mit unserem Glauben und unseren Überzeugungen selbst das Licht in eine immer düsterer werdende Welt bringen können." (Thechristianfilmreview.com)
Auf dem Filmmarkt zählen die beiden ersten Teile zu den erfolgreichsten christlichen Filmproduktionen weltweit!" (pro-medienmagazin.de)

Produktdetails

Label White Pear
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.06.2019
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.