€ 50,49

Immer wenn er Pillen nahm / Das Geheimnis der blauen Tropfen - Die komplette Serie (Fernsehjuwelen, Special Edition, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Immer wenn er Pillen nahm - Alle 17 Folgen:
Stanley Beamish (Stephen Strimpell) ist klein, schwächlich und nicht gerade der Hellste. Er arbeitet mit seinem Kollegen Hal Walters (Dick Gautier) in einer Tankstelle. Gelegentlich ist Beamish jedoch in geheimer Mission für die Regierung unterwegs. Die Einnahme einer von Wissenschaftlern entwickelten Pille macht ihn zum kraftstrotzenden Superhelden "Mr. Fabelhaft", der fliegen kann. Ausser den Regierungsbeamten Barton J. Reed und Harley Trent, in deren Auftrag Beamish handelt, weiss niemand von diesem Geheimnis. Das Problem bei Beamishs Missionen: Nach etwas mehr als einer Stunde lässt die Wirkung der Pille unwiderruflich nach...

Das Geheimnis der blauen Tropfen - Alle 15 Folgen:
Unglaublich, was der Polizeichemiker Carter Nash da entdeckt hat! Die blaue Flüssigkeit, die er zusammengemixt hat, verleiht ihm nämlich enorme Kräfte, nur ein paar Tropfen davon genügen, um ihn in einen Superhelden zu verwandeln! Der etwas schüchterne und gutmütige Carter beschliesst, seine Erfindung fortan zur Bekämpfung des Verbrechens einzusetzen. Seine Mutter spornt ihn stets dazu an, und so rettet er einen mächtigen Scheich, überführt die Komplizin eines Gangsterbosses, stellt Brandstifter oder klärt ein mysteriöses Attentat auf. Der Held - der als solcher Charlie Nonsens heisst - stolpert von einem Rätsel ins nächste und klärt zahlreiche turbulente Fälle auf. Die turbulente Parodie auf Superheldenstorys um den schüchternen Polizeichemiker stammt aus der Feder von Buck Henry, der auch für die erfolgreiche Comedyserie "Mini-Max" verantwortlich zeichnete. Ein herrlicher Spass mit hohem Kultpotential!

Produktdetails

Schauspieler Paul Smith, William Daniels, John Mcgiver, Alice Ghostley, Dick Gautier, Liam Dunn, Stephen Strimpell, Ann Prentiss, Bill Zuckert
Label Alive AG
 
Genre Comedy
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.01.2020
Edition Special Edition, Fernsehjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 10h 25min
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1967
Originaltitel Mr. Terrific & Captain Nice
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.