€ 18,49

Shadowlands

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

''Shadowlands'' erzählt spannend von drei ganz unterschiedlichen, sexy Variationen der Liebe von einem Paar, das die Grenzen seiner Beziehung auslotet, einem waschechten Narzissten und einer grossen Liebe in Gefahr.

Es beginnt 1928 mit Alex, dem plastischen Chirurgen, der versessen von körperlicher Perfektion ist und eine Hausparty mit einer ganzen Reihe illustrer Gäste veranstaltet. Inmitten zahlreicher romantischer Fehlzündungen wird hier schliesslich deutlich, wem sein eigentliches, heisses Begehren gilt...

1951 treffen wir ein schwules Soldatenpaar, das auf seiner Campingtour durch die Wildnis einem mysteriösen Fremden begegnet. Ist das vielleicht die lange erwartete Chance, ihrer Beziehung eine neue Richtung zu geben und in bisher ungeahnte Sphären vorzustossen?

Es ist 2018, als ein Maler schwer am Verlust seines Geliebten trägt. Kann die Erschaffung eines realistischen Bildes des Gegangenen Linderung bringen? Und tatsächlich: Das fertige Werk ist so schön und lebensecht, dass es seine Wirkung nicht verfehlt...

Produktdetails

Regisseur Charlie David
Schauspieler Charlie David, Brian Woodford, Basil Hendy, Oscar Moreno, Vasilios Filippakis, Sean C. Dwyer, Marc Devigne, Alexander Kato
Label Pro-Fun Media
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.06.2019
Ton Englisch
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Shadowlands
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.