€ 22,49

Jägerblut (1957) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Jungförster Sixt wird eines nachts verwundet. Schmugglerei in den Bergen steckt dahinter. Tagsüber biedere Bürger - nachts Schmuggler und Wilddiebe sind die Brüder Benno und Simon Schaidler. Waghalsig gehen sie ihrem nächtlichen "Handwerk" nach. Eine Reihe von Leuten in Aurach haben jedoch von dem Treiben der Schmuggler keine Ahnung. So z.B. Barbara, die Wirtin vom "Gamsbock", und ihre Schwester Gretl. Eines Nachts wird Sixt, der Jungförster, durch einen Pistolenschuss verwundet. Der Verdacht fällt auf Förster Aiblinger, ist es doch seine verloren gegangene Dienstpistole, die in der Nähe des Verwundeten gefunden wird ...

Produktdetails

Regisseur Hans H. König
Schauspieler Hans Von Borsody, Ruth Drexel, Sepp Rist, Jan Hendriks, Helmut Schneider, Helmuth Schneider, Edith Mill, Willi Rösner, Ruth Lommel, Elisabeth Terval
Label Alive AG
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 09.08.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1957
Originaltitel Jägerblut
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.