vergriffen

Raumkreuzer Hydra (1966) (Cover B, SciFi Classic, Kleine Hartbox, Limited Edition)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Begegnung zweier Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Als ein Raumschiff in der Nähe von Rom abstürzt, befinden sich der Geophysiker Professor Solmi (Roland Lesaffre) nebst Tochter Luisa und seiner Mitarbeiter, zufällig in der Nähe der Absturzstelle und eilen sofort zur Hilfe. Am Raumschiff angekommen, werden der Professor und seine Leute jedoch von Kaena (Leonora Ruffo), der schönen Kommandantin des Raumschiffs, gezwungen bei der Reparatur des Schiffs zu helfen. Als „Dank“ für ihre Hilfe werden sie gefangen genommen und sollen nach Hydra, einem Planeten ferner Galaxien und der Heimat der Crew, verschleppt werden. Doch es kommt anders. Als ein heftiger Streit um das Kommando entbrennt, kommt das Raumschiff vom Kurs ab und strandet auf einem unbekannten gefährlichen Planeten.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Pietro Francisci
Schauspieler Leonora Ruffo, Mario Novelli, Roland Lesaffre, Kirk Morris, Alfio Caltabiano, Leontine May, Nando Angelini
 
Genre Abenteuer
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.06.2019
Edition Limited Edition, Cover B, Kleine Hartbox, SciFi Classic
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1966
Originaltitel 2+5: Missione Hydra (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.