vergriffen

Coming Out - DEFA-Spielfilm (HD Remastered) (1989)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die Lehrerin Tanja sieht in ihrem Kollegen Philipp die Liebe ihres Lebens. Philipp fühlt sich auch zu ihr hingezogen, aber als er durch einen Jugendfreund an eine frühere erotische Beziehung erinnert wird, begreift er seine verdrängte Homosexualität. Philipp verliebt sich leidenschaftlich in Matthias. Aber da ist Tanja, die Philipp liebt und ein Kind von ihm erwartet und da sind die gesellschaftlichen Vorurteile.
Philipp gerät in eine tiefe Krise aber mit Einsamkeit und Verzweiflung wächst auch neue Klarheit und er begreift, dass es für ihn keine andere Möglichkeit gibt, als sich und sein leidenschaftliches Empfinden anzunehmen.

Produktdetails

Regisseur Heiner Carow
Schauspieler Dagmar Manzel, Michael Gwisdek, Matthias Freihof, Dirk Kummer, Gudrun Ritter, Werner Dissel, Axel Wandtke
Label Icestorm Entertainment GmbH
 
Genre LGBTQIA+
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Laufzeit 109 Minuten
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Coming Out
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.