Beschreibung

Mehr lesen

Issei hat weder Zeit, sein neues siebenstöckiges Zuhause zu geniessen, noch kann er den sexy Träumen mit seinen fünf Mitbewohnerinnen nachhängen und erst recht keine Pläne für die Sommerferien schmieden. Denn Rias hat für den Okkultismus-Klub eine Reise in ihre heimatlichen Gefilde angeordnet – einen Trip in die Hölle. Während der Zugfahrt finden sich die Okkultismus-Mitglieder den Angriffen des legendären einstigen Drachenkönigs Tannin ausgeliefert. Das entpuppt sich jedoch als ein von Azazel fingiertes Manöver, um sie auf ein 20-tägiges Spezialtraining vorzubereiten. Dabei findet Issei seinen Meister in Azazel, der ihn in der Kunst des Nippeldrückens unterweist – eine Fertigkeit, die er besonders begierig erlernt. Doch lässt ihn seine Chefin Rias mitten im Kampf auch ran, um die drohende Entführung Konekos durch ihre eigene Schwester abzuwenden?

High School DxD begeisterte mit seinem heissen Mix aus sexy Girls, Fanservice und Mystery bereits als Light-Novel, Manga und 3DS-Game. Die dritte Staffel des Anime legt noch eine Schippe Hotness drauf: Teuflisch scharfe Unterhaltung garantiert!

Produktdetails

Regisseur Tetsuya Yanagisawa
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Originaltitel High School DxD BorN (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.