€ 17,99

Thomas Reis - Das deutsche Reich(t)

Deutsch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Das deutsche Reich(t), das ist grenzenloser Spass, da gibt es keine Obergrenze für schwarzen Humor. Selbst Zoten und Kalauer haben ein Recht auf Asyl. Da wird kein Lacher abgeschoben, nein, selbst der hemmungsloseste Schenkelklopfer hat unbefristetes Bleiberecht. Thomas Reis ist der Ansicht: "Das deutsche Reich(t)", aber das Osmanische auch. Österreicht ihm schon lang und das Amerikanische erst recht. Die Renaissance der Zäune, Bretter, Bretter, Bretter und hinter tausend Stäben keine Welt. Der Globus in den feisten Griffeln nationaler Klammeraffen und postpotenter Pussygrapscher. Völker überhören die Signale und begeben sich kollektiv in den Volksrausch, die panische Flucht ins Banale, ins Nationale. Wo Wahn zu Sinn wird, wird Witz zur Pflicht! Deutschlands wortgewaltigster Kabarettist entlarvt tumben Populismus und religiösen Fanatismus - intelligent und irrsinnig komisch! Das schärfste Programm zur Lage der Nation(en)!

Produktdetails

Label Alive AG
 
Genre Comedy
Theater, Shows
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 31.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 130 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Das deutsche Reicht
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.