€ 15,99

Abserviert (2018)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rose ist Musikerin, wild, Single, jemand, der die ganze Nacht (und den ganzen Tag) im Club tanzt. Ihre Schwester Alice ist hingegen das glatte Gegenteil: eine Helikopter-Mutter, bei der alles in geordneten Bahnen verläuft und die stolz darauf ist, die Kontrolle über jeden einzelnen Aspekt ihres Lebens zu haben. Einig sind die beiden sich eigentlich nie - ausser in einer Angelegenheit: Sie müssen dringend ihre Mutter Francoise aufheitern, die gerade erst von ihrem Ehemann, dem Vater von Rose und Alice, für eine viel jüngere Frau verlassen wurde. Zum 60. Geburtstag ihrer Mutter beschliessen Rose und Alice, sie in ein Resort auf der tropischen Insel Reunion zu bringen, damit sie sich entspannen, an ihrer Bräune arbeiten und (zu) viele Margaritas trinken können. Als Rose jedoch Thierry für einen One-Night-Stand engagiert, um ihrer Mutter eine gute Zeit zu bereiten, ändern sich die Urlaubspläne schlagartig. Was als kleiner Aufmunterungsversuch gedacht war, wird auf einmal mehr. Rose versucht daraufhin verzweifelt zu verhindern, dass die Dinge ausser Kontrolle geraten ...

Produktdetails

Regisseur Eloïse Lang
Schauspieler Miou-Miou, Camille Cottin, Camille Chamoux, Johan Heldenbergh, Olivia Côte, Elliot Daurat
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Larguées (Französisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.