vergriffen

Der Auftrag (2019)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 16-jährige Miki Witt ist zur falschen Zeit am falschen Ort: Vor den Augen des Schülers erschiesst der libanesische Gangsterboss Ahmed Sayed einen Undercover-Agenten des LKA. Nur knapp entkommt der Teenager dem Mörder, der ihn fortan mit allen Mitteln zum Schweigen bringen möchte. Ein Zeugenschutzprogramm soll bis zur Aussage für Mikis Sicherheit sorgen.
LKA-Chef Decker stellt ein neues Team zusammen, das Miki und seine Eltern beschützen soll. Aus Sicherheitsgründen wählt Decker eine neue LKA-Beamtin für die Leitung des streng geheimen Auftrags: die junge Polizistin Sarah Brandt. Sie bekommt Kollegin Marleen Westermann und den "alten Hasen" Lobeck zur Seite gestellt, um die Familie auf einem abgelegenen Landgut in der Nähe von Rom zu verstecken. Dort kommt es schon bald zu Spannungen im Polizei-Team, denn Lobeck handelt eigenmächtig. Die ganze Situation droht zu eskalieren ...

Produktdetails

Regisseur Florian Baxmeyer
Schauspieler Erdal Yildiz, Anja Kling, Johannes Allmayer, Timur Isik, Anna Bederke, Oliver Masucci, Aaron Hilmer, Gregor Bloeb
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.06.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 105 Minuten
Produktionsjahr 2019
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.