€ 14,49

Rememory - Im Schatten der Erinnerung (2017)

Deutsch · DVD

Erscheint am 17.10.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kurz nach der Vorstellung seiner jüngsten Erfindung, wird der weltberühmte Wissenschaftler Gordon Dunn (Martin Donovan) tot aufgefunden. Sein bahnbrechender Apparat kann ungefiltert Erinnerungen von Menschen erfassen, aufzeichnen und wiedergeben. Dunns Witwe Carolyn (Julia Ormond) zieht sich nach dessen Tod zurück bis plötzlich Sam Bloom (Peter Dinklage) vor ihrer Tür steht und behauptet, ein alter Freund ihres Mannes zu sein. Mittels der Maschine möchte er den vermeintlichen Mord aufklären. Doch Bloom hat auch ein ganz eigenes Motiv

"Wir sind nicht mehr als die Summe unserer Erinnerung..." - Game of Thrones-Star Peter Dinklage in einem atmosphärisch dichten Sci-Fi-Thriller über die zerstörerische, aber auch heilende Macht der Erinnerung.

Produktdetails

Regisseur Mark Palansky
Schauspieler Peter Dinklage, Julia Ormond, Anton Yelchin, Henry Ian Cusick, Evelyne Brochu, Martin Donovan, Andrew Herr
Label KSM GmbH
 
Genre Drama
Mystery
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.