Beschreibung

Mehr lesen

Es läuft nicht mehr so rund in ihrer Beziehung, also entschliesst sich John, seine Freundin Amy für einige Tage auf eine abgelegene kleine Insel zu begleiten. Inmitten idyllischer Natur wollen die beiden beim Bergwandern Ablenkung vom Alltag finden, doch aus dem befreienden Camping-Trip erwächst schnell ein düsterer Überlebenskampf, als zuerst das Satellitentelefon versagt und John und Amy nur kurze Zeit später die Erfahrung machen müssen, dass der unklare Zweck der auf der Insel vorgefundenen indianischen Relikte einen äusserst dämonischen Hintergrund hat.
Gnadenlos und unaufhaltsam hetzt eine mythische Kreatur das Pärchen durch einen Albtraum, dessen mörderische Konsequenzen ungehört über den Weiten des stürmischen Wassers verhallen ...

Produktdetails

Regisseur Lux
Schauspieler Alex Essoe, Georgie Daburas, Tawny West, David Mezheritsky, Victor Mezheritsky, Humberto Secchin
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Mystery
Science Fiction
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 78 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Red Island
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.