vergriffen

Dangal - Die Hoffnung auf den grossen Sieg (2016)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Der frühere Ringer Mahavir Singh Phogat (Aamir Khan) ist stolz auf seine zwei Töchter Babita Kumari (Sanya Malhotra) und Geeta Phogat (Fatima Sana Shaikh), die in die Fussstapfen ihres Vaters treten und um Medaillen bei den Commonwealth Games kämpfen wollen. Doch das harte Training ihres Vaters kann sie nur auf den Kampf im Ring vorbereiten, aber nicht auf das, was sie ausserhalb erwartet: Die beiden müssen einige gesellschaftliche Widerstände überwinden, weil es Frauen beim Ringen in Indien schwer haben.

Produktdetails

Regisseur Nitesh Tiwari
Schauspieler Aamir Khan, Sakshi Tanwar, Fatima Sana Shaikh, Sanya Malhotra, Aparshakti Khurana
Label BOLLY:LOVE
 
Genre Action
Portrait, Biographie
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 10.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Hindi (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 161 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Dangal
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.