vergriffen

Zu zweit (k)ein Problem (DDR TV-Archiv)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Vater Karlheinz Liebtraut (Gerd E. Schäfer) und Tochter Elke (Heidi Weigelt) leben zusammen und wissen nicht, wie sie sich gegenseitig den Partner vorstellen sollen. Herr Liebtraut setzt vorsichtshalber jeden Mann, der sich seiner Tochter nähert, rigoros vor die Tür. Auch die dezenten Hinweise von Nachbarin Frau Seidenglanz (Marianne Kiefer) helfen dem begriffsstutzigen Vater nicht weiter - und dabei hat er auch so seine Geheimnisse. Nach vielen Missverständnissen lernt die Tochter schliesslich Paula kennen, die künftige Frau ihres Vaters und Tochter Elke muss ihren Hanspeter (Heinz Rennhack) nicht mehr als Elektriker ausgeben.

Heiterer Fernsehschwank mit den Publikumslieblingen Gerd E. Schäfer, Heinz Rennhack und Marianne Kiefer
Heinz Rennhack war einer der beliebtesten Entertainer grosser Unterhaltungssendungen der DDR und begeisterte ein Millionenpublikum mit seiner jungenhaften Art

Kunst- und Nationalpreis DDR plus Goldenen Vorhang für den beliebtesten Theaterschauspieler Heinz Rennhack, welcher auch zu den beliebtesten Schauspielern der DDR zählt!

Produktdetails

Regisseur Heinz Beckmann
Schauspieler Gerd E. Schäfer, Heinz Rennhack, Marianne Kiefer, Heidi Weigelt
 
Genre Theater, Shows
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2019
Edition DDR TV-Archiv
Ton Deutsch
Laufzeit 65 Minuten
Bildformat 16/9
Originaltitel Zu zweit (k)ein Problem
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.