€ 35,49

WWE: Royal rumble 2019 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

ROYAL RUMBLE 2018. Die Superstars von Raw und SmackDown-Live konkurrieren hier hart, um eine Chance zu bekommen,
dem WWE- oder dem Universal Champion auf der grössten Bühne von allen, WrestleMania, zu begegnen.
Was für eine Veranstaltung! Seit 30 Jahren ist der ROYAL RUMBLE für Superstars das Sprungbrett, Legendenstatus zu erreichen, indem sie die Chance auf das Hauptmatch bei WRESTLEMANIA erringen. Welcher Superstar aus RAW oder SMACKDOWN LIVE kann seine Karriere auf die nächste Stufe heben? Wieder einmal werden historische Rivalitäten ausgefochten. Der WWE-Universal-Champion trifft auf seinen Herausforderer. Während der Auseinandersetzung gibt es atemberaubende Action, die einem die Luft nimmt! Und die WWE-Womens-Champion-Titelträgerin CHARLOTTE FLAIR möchte ihre berühmte Grossveranstaltungs-Siegesserie gegen BAYLEY weiter ausbauen!

Produktdetails

Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Sport
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.03.2019
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 48min
Originaltitel WWE - Royal Rumble 2018
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.