€ 13,99

Belleville Cop (2018)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Baaba Keita (Omar Sy) ist Polizist im multikulturellen Pariser Stadtteil Belleville. Er ist noch nie aus seinem Viertel rausgekommen - ihm gefällt das Leben dort. Seine Freundin Lin (Diem Nguyen) allerdings hat darauf keine Lust mehr. Sie will hinaus in die Welt, auch wegen Baabas dominanter Mutter Zohra (Biyouna), die sich ständig in alles einmischt. Eines Abends wird Roland (Franck Gastambide) vor den Augen seines Jugendfreundes Baaba erschossen. Um den Mördern auf die Spur zu kommen, übernimmt Baaba Rolands Job und zwar in Miami, am französischen Konsulat. Doch ständig kommt der französische Bulle mit dem amerikanischen Gesetz in Konflikt, ständig muss sein neuer Partner Ricardo (Luis Guzmán) ihn bei den Cop-Kollegen raushauen. Das macht eine Freundschaft zwischen den beiden vorerst schwierig. Aber mit Miami Vice als Vorbild und einem gigantischen Kokain-Deal direkt vor der Nase raufen sich die beiden zusammen, geraten bei ihren Ermittlungen immer tiefer in die Abgründe international agierender Drogenkartelle und entpuppen sich schon bald als absolutes Dream-Team.

Produktdetails

Regisseur Rachid Bouchareb
Schauspieler Omar Sy, Luis Guzmán, Franck Gastambide, Eriq Ebouaney, Joseph Velez, Paulina Gálvez
Label Impuls
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Original mit Untertiteln (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Le Flic de Belleville (Französisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unterhaltsam aber anspruchslos

    Am 14. Mai 2019 von GameMoviePortal geschrieben.

    Der französische Regisseur Rachid Bouchareb inszeniert eine nett gemeinte, aber leider anspruchslose Buddy-Komödie mit Omar Sy und Luis Guzmán.

    Würde der Film wenigstens Zwischendurch für etwas Spannung, unvorhergesehene Twists oder immerhin ein paar ernste Momente sorgen, wäre durchaus viel mehr möglich gewesen.

    Alles in allem ist BELLEVILLE COP eine Mischung aus BEVERLY HILLS COP und RUSH HOUR. Die ganze Review findet ihr auf Game-Movie-Portal, einfach mal googeln. Wir suchen dort auch immer Filmkritiker und Game-Tester!

  • Le flic de Belleville

    Am 17. Juni 2019 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    T'as pas le droit une niaiserie pareille.. du tout du tout du tout...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.