€ 13,49

Aufruhr in Old Caliente (1939) (Western Perlen, s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem er das eingenommene Bargeld nach dem Verkauf von Rindern seinem Arbeitgebers abgeliefert hat, wird Roy beschuldigt, diesen danach ausgeraubt zu haben. Roy und Gabby machen sich auf die Verfolgung der echten Räuber, obwohl beide Seiten ihn davon abhalten wollen .Doch Roy lässt sich nicht aufhalten und deckt ein Komplott auf. Bonusfilm: DAS GEHEIMNIS DER TOTEN STADT Die Range Busters Crash, Dusty und Alibi sind als Marshalls tätig und suchen nach jemanden, der ihnen nur als "Der Jingler" bekannt ist. Ihre Suche führt sie in die kleine Stadt Bottleneck, die einstmals eine florierende Minenstadt war, nun jedoch eine Geisterstadt ist. Hier leben nur noch Dan Nordick und seine Tochter Nancy, die der Jingler jedoch beide vertreiben will. Darum beschliesst Alibi, den Nordicks zu helfen und drapiert ein paar Gold-Nuggets in der alten Mine, womit er einen Goldrausch auslöst, der die Stadt wiederbelebt.

Produktdetails

Regisseur Joseph Kane
Schauspieler Roy Rogers, George 'Gabby' Hayes, Mary Hart, Lynne Roberts, Jack La Rue, Katherine Demille, Frank Puglia
Label 375 Media
 
Genre Komödie
Music
Western
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2019
Edition s/w, Western Perlen
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 57 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1939
Originaltitel In Old Caliente
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.