€ 13,49

Die Männer des Goldenen Westens (1942) (Western Perlen, s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Roy hilft den Viehzüchtern in Cherokee City beim Verkauf, als Ross Lambert die Preise verdoppelt, um seine Rinder auf den Markt zu bringen. Roy kontaktiert den Besitzer eines Dampfboots, Colonel Silas Popen, um sich über die Verschiffung von Vieh mit dem Boot zu informieren. Roy und die Söhne der Pioniere planen einen warmen Empfang für Popen und seine Tochter Mary Lou. Doch die Gegenseite schläft nicht und fängt an zu intervenieren.

Bonusfilm: FUZZY GEGEN TOD UND TEUFEL Bösewicht Big Jim Kirby hat erfahren, dass der Bau einer Eisenbahnlinie bevorsteht und versucht nun, sich mit allen erdenklichen Mitteln den Grundbesitz der Rancher um das Städtchen Sagebrush unter den Nagel zu reissen. Besonders bedrängt fühlt sich Tom Grant, auf dessen Gebiet sich zudem die einzige Wasserquelle des Gebiets befindet. Grant ruft seinen Freund Cheyenne zu Hilfe, der mit Unterstützung des schrulligen Fuzzy den Schurken Einhalt gebietet.

Produktdetails

Regisseur Joseph Kane
Schauspieler Roy Rogers, Smiley Burnette, George 'Gabby' Hayes, Bob Nolan, Sons Of The Pioneers, Ruth Terry, Walter Catlett
Label 375 Media
 
Genre Action
Komödie
Music
Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2019
Edition s/w, Western Perlen
Ton Deutsch
Laufzeit 57 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1942
Originaltitel Heart of the Golden West
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.