€ 13,99

Unbroken 2 - Weg der Vergebung (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Louis Zamperini (Samuel Hunt) nahm an den Olympischen Spielen 1939 in Berlin teil, zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg, wurde über Japan abgeschossen, für tot gehalten und in ein Gefangenlager gesteckt und kehrte doch zurück. Doch auch danach ging seine Geschichte noch weiter. Denn zurück zu Hause fällt es ihm schwer, sich wieder in das Leben einzugliedern. Er fühlt sich noch einsamer als in Gefangenschaft, wo es zumindest Mithäftlinge gab, die dasselbe durchmachten und ihn daher verstanden. Er verschweigt seiner Familie die Albträume von Folter und Überlebenskampf und wie sehr ihn auch die Tour durchs Land für die Armee als Werbegesicht belastet. Er fängt an zu viel zu trinken und als er Cynthia (Merritt Patterson) kennenlernt und heiratet, hilft das auch noch kurz. Doch als er endgültig abstürzt, hat seine Frau einen rettenden Einfall. Sie bringt ihn zu dem Prediger Billy Graham (Will Graham)…

Produktdetails

Regisseur Harold Cronk
Schauspieler Samuel Hunt, Merritt Patterson, Will Graham, Lucky Afaratu, Vincenzo Amato, Derek Brandon, Allison Bryant
Label Universal Pictures
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch
Extras Making of, Dokumentationen
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Unbroken: Path to Redemption
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.