vergriffen

WWE: The Best of Raw and Smackdown 2018 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Mehr als 8 Stunden pure Action der besten Szenen aus Raw & Smack-Down 2018
- Beinhaltet alle Superstars der vergangenen Raw & SmackDown Live Saison
- 2018 war ein unglaubliches Jahr für WWE. Neue Superstars wurden geboren, Rivalitäten ausgefochten und Geschichte geschrieben. Werde Zeuge vom Kampf-Debut von Ronda Rousey, die Rückkehr des Undertakers, die Wiedervereinigung der The Shield und vielem mehr

Produktdetails

Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Sport
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2019
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 8h 50min
Originaltitel WWE - The Best of Raw & Smackdown 2018
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.