vergriffen

Mit einem Bein im Grab - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Wohl kaum etwas ist schlimmer, als mit anzusehen, dass eine Maschine die eigene Arbeit ersetzt. Der Pförtner Viktor Bölkoff (Heinz Schubert) erlebt genau dies. Seine Arbeit macht jetzt ein Roboter. Doch wie soll der frischgebackene, liebenswerte aber häufig nörgelnde Rentner mit seiner neuen Lebenssituation umgehen? Das Nichtstun stellt ihn und seine Frau vor jede Menge unerwartete Herausforderungen.

Episoden:
1. Der Anfang vom Ende
2. Auf heissen Sohlen
3. Schlimmer gehts nimmer
4. Schlange auf Abwegen
5. Auferstanden aus Ruinen
6. Lebendig begraben
7. Nackte Tatsachen
8. Wie du mir, so ich dir
9. Wer anderen eine Grube gräbt
10. Wiedersehen macht Freude
11. Alles was recht ist
12. Stille Wasser
13. Klotz am Bein
14. Drunter und drüber
15. Rette sich wer kann
16. Nichts geht mehr
17. Sport ist Mord
18. Mit Blindheit geschlagen
19. Lügen haben kurze Beine

Ekel Alfred Heinz Schubert und Autor Wolfgang Menge setzten mit dieser Serie den gemeinsamen Erfolg von Ein Herz und eine Seele rund 25 Jahre später fort. Die lustigen Geschichten rund um den 64-jährigen Rentner, der sich mit unerwarteten Alltagssituationen herumschlagen muss, basieren auf einer BBC-Sitcom. Die Titelmusik Wenn ich 64 bin stammt von Udo Lindenberg.

Produktdetails

Regisseur Frank Strecker, Thomas Nennstiel
Schauspieler Katy Karrenbauer, Diether Krebs, Heinz Schubert (1908-1945), Heinrich Schafmeister, Ralf Wolter, Irm Hermann, Lotti Krekel, Ilka Teichmüller, Brigitte Böttrich
Label Alive AG
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2019
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 7h 17min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1997
Originaltitel Mit einem Bein im Grab
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.