€ 42,99

Lasst die Alten sterben (2017)

Deutsch · DVD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Kevin ist jung, Kevin ist cool, Kevin ist wütend. Kevin will eine Revolution! Nur gegen was? Sein hübsch gepolstertes Leben langweilt ihn zu Tode. Also gründet er mit seinem besten Freund Manuel eine Kommune nach dem Vorbild der Alt-Achtziger. Als Initiationsritual knallen die Neorevolutionäre ihre Smartphones an die Wand: Wieder echte Empfindungen, Drogen und Klauen, no more Social Media, weg mit Konventionen, raus aus der Konsumgesellschaft - das ist ihr Ziel! Es wird also gemeinsam geliebt, geschrieben, gekifft und nach Parolen gesucht. Gar nicht so einfach, wenn der Inhalt fehlt, die Wut verpufft und die eigenen Eltern die besseren Revoluzzer sind.

LASST DIE ALTEN STERBEN ist ein tragisch-komischer Film über eine Generation, die in einer Welt aus Zuckerwatte nach Luft schnappt.

Produktdetails

Regisseur Juri Steinhart
Schauspieler Max Hubacher, Christoph Gaugler, Jessy Moravec, Dimitri Stapfer, Julian Koechlin, Flurin Giger, Samir Klipic, Olivia Lina Gasche, Regula Imboden, Guilin Stäuble
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.11.2018
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.