€ 14,99

Das zweite Gesicht - The Good Son (1993)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf den ersten Blick wirkt der kleine Henry Evans wie ein ganz normaler, liebenswerter Junge. Doch hinter seinem Engelsgesicht verbirgt sich eine diabolische, mordlüsterne Seele, die immer dann zum Vorschein kommt, wenn die Eltern nicht hinsehen. Wenn seine Familie wüsste, wie sich ihr kleiner Liebling am liebsten amüsiert und welche abartigen Spiele er spielt, würde sie das kalte Grauen packen.

Produktdetails

Regisseur Joseph Ruben
Schauspieler Elijah Wood, Macaulay Culkin
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1993
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Le bon fils

    Am 12. Januar 2024 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Perturbé le garçon

  • The good sun

    Am 26. April 2006 von Mondschein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja so krass ist er auch wieder nicht! Doch ein verdammt guter Film!

  • hilfe!

    Am 06. Januar 2006 von ,.,.,., geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die lässt einfach ihren sohn verrecken!

  • Buh

    Am 09. Juli 2005 von Love geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei allem Respect zu Elijah Wood. Aber der Film hat was von einem billigem Horror.

  • Das zweite Gesicht

    Am 15. März 2004 von Kaylee Callaway geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Leute, den müsst ihr euch unbedingt anschauen. Fürchten pur. Ein genialer Film, mit obergenialer Besetzung. Das ist echt einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Macaulay und Elijah Wood machen ihre Sache super und Elijah ist soooooo süss!
    Liebe Grüsse eure Kay

  • krass!!

    Am 11. Juli 2003 von Ëva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beiden jugendarsteller machen ihre rolle echt gut! nichts für schwache nerven,kindern vorbehalten!!!

  • sehenswert

    Am 29. Juli 2002 von good sun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besseren Filme mit M. Culkin. Manchmal zu sentimental aber sonst ein guter Film...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.